Hintergrund

Vielleicht noch ein paar kleine Hintergrundinformationen zu meiner Situation in Kiew. Ich werde dort in einer Wohnung mit meinem Mitfreiwilligen Georg leben und auch arbeiten. Er kommt aus Göttingen und hat jetzt auch sein Abitur, in Niedersachsen gemacht. Zum ersten Mal kennengelernt habe ich ihn auf einem Informationsseminar in Aachen, auf dem wir Tipps und Tricks für die Beischaffung unseres Unterstützerkreises bekommen haben.

Wenige Zeit später haben wir dann ein Wochenende in Münster zusammen verbracht, um die Mitglieder von Pax Christi Bistum Münster kennenzulernen. Wie auch bei unserem ersten Treffen haben wir uns schnell gut verstanden und gleiche Interessen entdecken können.

Auch zu dem Vorbereitungsseminar in Belgien vom 21.7-4.8 sind wir mehr oder weniger gemeinsam gefahren und haben uns dort in diesen zwei Wochen noch besser kennenlernen können. (Zu diesen zwei Wochen werden noch Bilder folgen)

Soweit erstmal zu meiner Situation dort in Kiew.

Bis bald und schöne Ferien an alle, die noch welche haben . 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s